Konzert - rumänische Folklore

Veröffentlicht am 25.04.2020

Konzert - rumänische Folklore

15. Mai 2022, um 18:00 Uhr

Rumänische Musiker mit internationalem Renommee und Konzerterfahrung kommen nach Hanau. Sie schöpfen aus ihrem reichhaltigen Repertoire und führen auf eine spannende musikalische Reise von klassischen rumänischen Komponisten wie Enescu, Porumbescu, Jarda, Jianu bis zu folklorischem Volksschatz - Tanzmusik, Doinas und Hirtenmusik.
Genießen Sie den musikalischen Esprit!

Liviu Burz - Geige, Gesang
Cristian Braica - Kontrabass
Elena Lungu - Klavier
Marian Luca - Klarinette
Antoanela Isaiu - Klavier
Helga Krech - Klavier

Comoedienhaus Wilhelmsbad - Hanau

Parkpromenade 1, 63454 Hanau

Frankfurt Ticket RheinMain, Hotline 069 –13 40 400, www.frankfurt-ticket.de
und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Cristian Braica - Kontrabassist in hr - Sinfonie Orchester, Gast und Mitglied verschiedenen Kammermusikalische Besetzungen
Antoanela Isaiu - Konzert Pianistin und Korrepetitorin.
Liviu Burz - Bass an der Wiener Staatsoper
Elena Lungu - Klavierlehrerin an der Musikschule Augustin Bena - Klausenbung und Mitglied verschiedenen Kammermusikalische Besetzungen
Marian-Mihai Luca - Klarinette, Lehrkraft Musikschule ModusVivendi und Mitglied verschiedenen Kammermusikalische Besetzungen
Helga Krech - Klavierlehrerin, Gründer der Musikschule ModusVivendi und Mitglied verschiedenen Kammermusikalische Besetzungen