Alptug Kocatürk - Gitarre

Schon im frühen Kindesalter kam ich auf den Geschmack von Musik, begann selbstständig, Gitarre zu spielen.
Ausgebildet wurde ich von verschiedenen Musiklehrern und Pädagogen in Theorie und Praxis. Hinzu kam die Teilnahme an einer Musik AG, in der ich verschiedene Instrumente wie Trommel, Klavier, Blockflöte und viele andere spielte.

Außerhalb der Schule besuchte ich zusätzlichen Gitarrenunterricht.

Mit der Schulband und der Musik AG hatten wir viele verschiedene Auftritte, z.B. bei  Schulveranstaltungen oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Auch privat spielte ich in verschiedenen Bands, am erfolgreichsten in der Band "Vinsted": Wir gastierten mit zahlreichen Auftritten in kleinen Bars und Restaurants in ganz Frankfurt.

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit der digitalen Musikproduktion verschiedener Genres.

Zum Unterricht:

Ich erteile kreativen, lebendigen und vielseitigen Gitarrenunterricht, auch für Anfänger - mit oder ohne Vorkenntnissen- . ganz individuell abgestimmt.!

Bei mir lernst du, nach Tabulaturen zu spielen, ob mit einer Klassik-, Akustik- oder auch mit einer E-Gitarre. Auch das Spielen von Akkorden und die Lied-Begleitung kommen nicht zu kurz. So wirst du dich oder Andere beim Singen instrumental begleiten können.

Mein Musikunterricht ist kind- und altersgerecht gestaltet, ganz ohne Stress und ohne Druck. Der Spaß und das Erleben von Musik stehen im Vordergrund. Musikalität und die Leidenschaft für Musik können sich so entfalten.

Ich unterrichte alle Altersgruppen, einzeln oder auch in kleinen Gruppen, in Deutsch oder Türkisch.

Stimmen Sie dem zu?